Anzeige

Rheinland-Pfalz Open Air 2011 in Mainz mit Ich & Ich, Juli, Furasoul und Alphaville

Das Line-Up beim Rheinland-Pfalz Open Air 2011 in Mainz am 6. August 2011 ist gespickt mit großen Namen aus dem Musik-Business. Auf der Bühne des privaten Radiosenders RPR1 werden bekannte Bands spielen und für ein zünftiges Jubiläum sorgen. Denn Radio RPR1 wird 25.

Juli aus Gießen und das Pop-Duett Ich & Ich werden deutschsprachige Songs beim Rhinland-Pfalz Open Air 2011 in Mainz präsentieren. Auch Die Atzen performen mit ihrer discotauglichen Musik unter freiem Himmel. Einen Hauch von internationalem Flair versprüht Alphaville - eine Band, die sich mit Tophits wie „Big in Japan“ und „Forever young“ einen beachtlichen Status in Deutschland erarbeitet hat. Als Opener dürfen sich Furasoul ab 14 Uhr versuchen. Sie haben sich beim Band-Wettbewerb bigTALENT Stage gegen Konkurrenz aus ganz Rheinland-Pfalz durchgesetzt und spielen nun vor reichlich Publikum beim Open Air in Mainz. Außerdem wird es neben den fünf bekannten Bands noch einen Überraschungsgast geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.