Anzeige

WM-Vergabe an Katar: Ex-Uefa-Boss Platini festgenommen

War doch nicht alles so sauber gelaufen mit der Vergabe der WM 2022 wie von Fussballfreunden behauptet wurde. Der Artikel ist sehr aufschlussreich.

http://www.sueddeutsche.de/sport/michel-platini-fe...

Das zwielichtige System der Fifa

Korruption, Betrug und dubiose Figuren: Die Führung des Fußball-Weltverbandes ist seit jeher umstritten. Blatter wurde gesperrt, doch unter Infantino läuft wenig besser

Das Video auch sehr aufschlussreich.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport...



Mehr als 1400 Tote auf WM-​​Baustellen in Katar
Unfassbar: 1426 nepalesische Arbeiter sollen bei den Bauarbeiten für die Fußball-WM 2022 in Katar schon ums Leben gekommen sein.

http://www.lessentiel.lu/de/sport/story/1-426-tote...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
9.361
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 18.06.2019 | 15:18  
3.370
Jürgen Daum aus Duisburg | 18.06.2019 | 16:57  
17.439
Volker Beilborn aus Marburg | 18.06.2019 | 17:19  
9.361
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 18.06.2019 | 17:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.