Anzeige

Geburtstagskind am 8. Februar: Ein Idol der 50ziger Jahre - JAMES DEAN -

Unsere DVD Box
Obwohl er nur ein kurzes Leben hatte, sein Name ist heute noch ein Begriff. Er drehte drei Filme, die alle in meinem DVD Schrank stehen. Meine Nr. 1 ist der Streifen “Giganten”. Dort zeigt er für mich sein ganzes schauspielerisches Können.

In “Jenseits von Eden” ist er ein ungeliebter Sohn, der um die Anerkennung bei seinem Vater buhlt.

“Denn sie wissen nicht was sie tun” zeigt eindrucksvoll, dass Jugendliche immer schon das Problem hatten, von den Erwachsenen verstanden zu werden.

Vor 58 Jahren starb er bei einem Autounfall.

James, zu deinem 82. Geburtstag alle guten Wünsche nach oben.
1
0
2 Kommentare
1.680
Erich Schmitt aus Stadtallendorf | 08.02.2013 | 21:54  
8.782
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 08.02.2013 | 22:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.