Anzeige

Geburtstagskind am 20. Februar “ Heinz Erhardt “

Foto: Christine Stapf
Der Komiker, Musiker und Schauspieler wurde 1909 in Riga geboren. Seine große Zeit begann in den 50ziger Jahren mit Filmen die von Fröhlichkeit geprägt, und die dafür sorgten das die Menschen für eine Weile ihre Sorgen vergessen konnten. Ob er als “Witwer mit fünf Töchtern” versucht alles im Griff zu haben, oder als Elektrogeräteverkäufer, “Unser Willi war der Beste”.
Heinz Erhardt war Kult und “Das große Heinz Erhardt Buch“ steht auch in unserem Bücherschrank.
0
3 Kommentare
15.290
Volker Beilborn aus Marburg | 20.02.2013 | 10:47  
1.759
Erich Schmitt aus Stadtallendorf | 20.02.2013 | 21:56  
12.137
Christine Eich aus Wetter | 20.02.2013 | 22:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.