Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein

Dieses Zitat von Voltaire (1694-1778), frz. Philosoph u. Schriftsteller, trifft den Nagel auf den Kopf. Auch 2015 möchte man bei bester Gesundheit erleben. Meine eigene Krankheit und die damit verbundenen Krankenhausaufenthalte haben mir gezeigt, dass die Menschen, auch wenn es sie schwer gebeutelt hatte, sie ihren Humor behielten.

Sich nicht mehr mit unnützem belasten, sich den Luxus leisten an das eigene Glück denken. Gute Gedanken und Zufriedenheit verschaffen einen glücklichen Zustand. Die GESUNDHEIT ist das Wichtigste was der Mensch benötigt. Ohne geistige und körperliche Kräfte ist ein Leben auf Dauer nicht zu stemmen.

Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht, dass sie die Kraft finden wieder Glück zu erleben. 2015 soll auch für sie ein gutes Jahr werden !
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
18.281
Basti Σr aus Aystetten | 30.12.2014 | 10:34  
8.461
CHRISTINE Stapf aus Amöneburg | 30.12.2014 | 10:53  
18.281
Basti Σr aus Aystetten | 30.12.2014 | 11:05  
5.351
Johanna M. aus Stemwede | 01.01.2015 | 00:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.