Anzeige

Weimaraner Klub LG Hessen: Mitglieder trafen sich zum Weihnachtsstammtisch 2012 in Mücke

Der Vorstand der Landesgruppe Hessen des Weimaraner Klub hatte für den 24. November 2012 zu seinem traditionellen Weimaraner-Weihnachtsstammtisch geladen.

In diesem Jahr trafen sich die Mitglieder wieder im Restaurant "Litfässchen" in Mücke-Atzenhain, dass sich auch schon in den letzten Jahren für die Durchführung der Veranstaltung als sehr geeignet erwiesen hat.

Durch den Landesgruppenvorsitzenden Bernhard Keil wurde ein Jahresrückblick gehalten und einen Ausblick auf das kommende Jahr 2013 gegeben.
Neuigkeiten und Informationen aus der Landesgruppe und auf Bundesebene des Klubs waren zu erfahren.

Ein netter, gelungener Weihnachtsstamtisch der LG Hessen, der sicher auch in 2013 stattfindet und gerade auch für Neu-Mitglieder und Anfänger in der Ausbildung und Führung von Weimaranern interessant sein wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.