Anzeige

JGV Mittelhessen / JV Alsfeld / JVgg Lauterbach: Kompetenz im Verbund auch bei der Jagdmesse in Alsfeld

Unter dem Motto Kompetenzen im Verbund arbeiten die beiden Vogelsberger Jagdvereine Alsfeld und Lauterbach schon seit geraumer Zeit mit dem Jagdgebrauchshundverein Mittelhessen im Landkreis Vogelsberg zusammen.

Klar, dass auch anlässlich der bekannten Messe Jagen-Reiten-Fischen im oberhessischen Alsfeld die drei Vereine gemeinsam mit einem Stand vertreten waren.

Burkhard Reitz, Beauftragter des Jagdgebrauchshundverein Mittelhessen und Geschäftsführer des Jagdverein Alsfeld, organisierte das gut sortierte Informationsangebot, dass der Messestand für seine Besucher bereit hielt.
Diese kamen reichlich und informierten sich bei dem kompetenten Messeteam der drei Vereine über das jagdliche Geschehen im Vogelsberg und über die Aktivitäten der beteiligten Vereine.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.