Anzeige

JGV Mittelhessen: Bringtreueprüfung März 2018. Biene vom Hegemeister erfolgreich.

(Oberhörlen - Hinterland, JGV Mittelhessen)

Btr. am 25.03.2018 in Oberhörlen

Am 25.03.18 trafen sich um 9.00 Uhr die Verbandsrichter Barbara Märker, Frank Naumann und Prüfungsleiter Udo Andrä in Oberhörlen (Hinterland) zur Bringtreueprüfung. 

Zwei Deutsch Langhaar waren gemeldet und auch erschienen. Nachdem die Füchse an den markierten Stellen ausgelegt waren wurde Pause gemacht, selbstverständlich mit einem guten Imbiss.

Nach der Wartezeit von mindestens zwei Stunden wurde der erste Hund geschnallt. Leider hat er den Fuchs nicht aufgenommen. Der zweite angesetzte Hund brauchte ca. fünf Minuten um den Fuchs zu finden, aufzunehmen und den Fuchs zuzutragen.

Somit hat ein Hund die Btr. bestanden. Der erfolgreiche Führer heißt Tobias Hirsch und sein Gebrauchshund ist die Biene vom Hegemeister.

Trotz bescheidener Teilnahme ein gelungener Sonntagmorgen

Udo Andrä
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.