Anzeige

Ein Winterwald im Einkaufszentrum

Ein winterlicher Wald steht in einem Gießener Einkaufszentrum. Als ich mir das Ganze so besah mußte ich feststellen das es doch ganz nett anzusehen ist. Es ist der Winderwald von Pettersen und Findus. Diese Figuren kommen in einer schwedischen Kindergeschichte vor. Pettersen der eigenwillige ältere Mann der mit seinem Kater Findus in einem Häuschen lebt. Natürlich gibt es da auch eine Weihnachtsgeschichte. Pettersen bricht sich ausgerechnet das Bein und kann nun nicht für das Essen an Weihnachten sorgen. Aber es gibt Helfer die Pettersen dann doch noch ein schönes Fest bescheren.

Meine Tochter hat die Geschichten von Pettersen und Findus geliebt.
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.