Michi Dietmayer solo Bürgerhaus Baiershofen

Wann? 16.02.2019 20:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Baiershofen, Dorfanger 41, 86450 Baiershofen DEAuf Google Maps anzeigen
Baiershofen: Bürgerhaus Baiershofen | Michi Dietmayer solo
19.01.2019 um 20 Uhr im Bürgerhaus Baiershofen
Karten erhältlich ab sofort unter 08295909900 oder bei www.eventim.de (Michi Dietmayer Baiershofen)
16 Euro im VK  18 Euro an der Abendkasse
Einlass ist um 19 Uhr
Nach dem Erfolg von Roland Hefter und Keller Steff gastiert nun der dritte Mann im Bunde in Baiershofen.
Michi Dietmayr, der Münchner Liedermacher und Musikkabarettist, feierte 2017 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und wird auf seiner Tour einen Stopp im Baiershofer Bürgerhaus einlegen.
Seit 1992 steht Dietmayr schon auf der Bühne und ist aus der "Szene" nicht mehr wegzudenken. Obwohl er den Großteil seiner Auftritte im süddeutschen Raum absolviert, tourt er auch immer mal wieder quer durch Deutschland. Dort ist er regelmäßiger Bestandteil der Comedy-Show "Nightwash live" und spielte auch schon mehrere Auftritte im Berliner "Quatsch Comedy Club".
Mit "Michi & die Dietmayrs" stellt er die Showband für den monatlichen TV-Late-Night-Talk "Schlachthof lädt d'Schieder wieder".
Äußerst erfolgreich ist Michi Dietmayr im Moment auch mit seinen Kollegen Roland Hefter und dem Keller Steff in der Formation "3 Männer - Nur mit Gitarre", die unter anderem in den vergangenen Jahren zweimal im Circus Krone vor restlos ausverkauftem Haus auftrat.
Es gibt 2 x 2 Karten und je ein Glas Prosecco zu gewinnen wer uns die Heimatstadt von Michi Dietmayer per Mail schreibt unter schuhmann31@gmx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.