Anzeige

Die Standardformation des 1. TSC Tanzkreis Schwarz-Gold Altenburg sucht Verstärkung!

Altenburg: Tanzschule Schaller | :In Altenburg ist Tanz schon seit jahrhunderten ein fester Bestandteil in der Geschichte. Seit 1839 ist die Tanzschule Schaller, nun bereits in der 5. Generation, ein Aushängeschild für die die Stadt Altenburg und die älteste Tanzschule im deutschsprachigem Raum. Früher wie heute wird selbstverständlich das Tanzen aber auch die "Knigge" vermittelt.
Regelmäßig finden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Grundkurse und fortgeschrittene Kurse statt. Wer Lust hat, kann danach gern dem 1. Tanzsportclub Schwarz-Gold Altenburg e.V. beitreten. Hier drängen sich die meisten Paare meist in die flotten Latein Formationen. Im Standardtanz werden uns nun langsam aber sicher die Paare etwas knapp. Wir beabsichtigen in der Turniersaison 2013 in der Regionallige Süd wieder anzutreten, hierfür brauchen wir aber auf alle Fälle noch ein wenig Verstärkung von euch! Vorherige Tanzerfahrung ist keine Voraussetzung, hauptsache Ihr habt Spaß an Rythmus und Bewegung und wollt auch gern mal im Rampenlicht stehen. Im Moment bestreiten wir anstehende Auftritte "notdürftig" mit 5 Paaren, freuen uns aber immer auf Zuwachs. Wer Interesse hat,kann sich gern jeden Dienstag ab 19:30 im "Goldenen Pflug" zu unseren Trainingszeiten sehen lassen. Natürlich könnt Ihr euch auch vorab mit unserer Trainerin Henriette Schaller in Verbindung setzten.
Alle Kontaktdaten findet Ihr auf www.tanzkreis-altenburg.de. Dann hoffentlich bis bald in der Tanzschule Schller "die Schule für Tanz, seit 1839".
0

Weiterveröffentlichungen:

Osterländer Volkszeitung | Erschienen am 28.04.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.