Anzeige

Vorher-Nachher | Fotografie | Bildbearbeitung

3
Bessere Fotos dank Bildbearbeitung
Ein leistungsstarkes Bildbearbeitungsprogramm bietet Fotografen die Möglichkeit, mehr aus ihren Bildern zu machen. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit erhält man mit wenigen Klicks erstaunliche Ergebnisse. Voreingestellte, kreative Effekte führen genau so zu perfekten Bildern, wie auch die Möglichkeit, seinen Bildern nachträglich mehr Kontrast und Farbtiefe zu verleihen.
Ich fotografiere gern und auch viel. Doch manchmal will es in den manuellen Einstellungen mit Blende, Weißabgleich oder Iso-Empfindlichkeit nicht so recht klappen und dann freue ich mich, dass es solche Programme gibt.
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.01.2013 | 16:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.