Anzeige

Top Faschingsauftakt beim Altenburger Carnevalsclub e.V.

Altenburg: Brauereisaal | „Altenburg Helau“ - der Start in die 32.Saison ist mehr als gelungen. Zu Anfang war die Stimmung recht verhalten, doch mit fortschreitendem Programm steigerte sich die Stimmung von Tanzrunde zu Tanzrunde auf Höchstniveau. Die dargebotenen Programmpunkte sorgten beim Publikum aufgrund zahlreicher Sketsche für durchtrainierte Lachmuskeln. Die ausdruckstarken Tänze unserer Mädels faszinierten die Zuschauer, welche begeistert Zugaben forderten. Den krönenden Abschluss bildete unser Männerballett, welches eine interessante Verwandlung vom Roboter zum Affenweibchen durchlebte. Auch sie mussten Kondition für eine dreifache Zugabe beweisen.
Im Anschluss feierten die Mitglieder des ACC mit ihren Gästen diesen schönen Abend bis weit nach Mitternacht.
Auf diesem Wege möchte sich der Altenburger Carnevalsclub nochmals bei seinem Publikum bedanken.
Wir hoffen alle im Februar wiederzusehen, dann gibt es noch ein paar mehr Programmteile, einen großen Kinderfasching und unseren Seniorenfasching.

Bis dahin mit einem

"Altenburg Helau" http://www.acc-altenburg.de
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
88.818
Kocaman (Ali) aus Donauwörth | 13.11.2011 | 23:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.