Anzeige

Laga in der Residenzstadt Altenburg?

Altenburg: Großer Teich | Ich bin mir sicher, das ist ein MUSS!!! Es ist die Chance, innerhalb kürzester Zeit mit Landeshilfe dieser Stadt einen ohnehin lange nötigen baulichen, infrastrukturellen und wirtschaftlich langfristig wertvollen Neuanstrich zu verleihen. Dies setzt den parteiübergreifenden Schulterschluss der Entscheidungsträger von Stadt und Land und den Bewohnern dieser Stadt voraus. ALSO auf zur LAGA-in der Barbarossastadt im vergessenen Osten Thüringens, im Süden der Boomtown Leipzig und in der Metropolregion des Ostens, damit man sich danach noch lange an uns erinnert, besucht und von uns in der Welt spricht. Nur so geht Tourismus.
0
3 Kommentare
280
Rainer Erler aus Altenburg | 12.06.2017 | 15:08  
124
Ronald Schmitz aus Altenburg | 12.06.2017 | 18:25  
2.305
Gudrun Reymann aus Nobitz | 14.06.2017 | 20:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.