Anzeige

Imker Walter Kunze erhält Auszeichnung

Altenburg: Bienenzüchterverein Altenburg 1853 | Einen Grund zur Freude gab es am 6.3. 2013 für Herrn Walter Kunze . Seit dem 1.1.1963 ist er Mitglied im "Bienenzüchterverein Altenburg 1853" und wurde deshalb während der letzten Vereinssitzung mit der Ehrenurkunde vom "Deutschen Imkerbund", für 50- jährige Mitgliedschaft, ausgezeichnet.
Walter Kunze ist mit 80 Jahren unser ältestes Mitglied . Er nimmt rege am Vereinsleben teil und betreut immer noch sieben Bienenvölker . Jeder Bienenhalter weiß, wie viel Arbeit die kleinen Bienen machen !
Wir wünschen Walter Kunze gute Gesundheit und noch lange Spass an seinen sieben Königinnen mit ihrem Hofstaat !

Es grüßen die Imkerfreunde vom "Bienenzüchterverein Altenburg 1853"
0

Weiterveröffentlichungen:

Osterländer Volkszeitung | Erschienen am 16.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.