offline

Diana Bender

2.043
myheimat ist: Alsfeld
2.043 Punkte | registriert seit 09.09.2011
Beiträge: 96 Schnappschüsse: 62 Kommentare: 770
Folgt: 21 Gefolgt von: 25
Ich bin Autorin und habe bislang zwei Märchenbücher geschrieben, die ich auch Erwachsenen empfehlen kann. Der Titel des 1. Buches heißt "Zwerg Schwalbenschwanz und andere Märchen". Mein 2. Buch erschien unter dem Titel "Ein Glücksstern für Riesen und Ritter". Meine Hobbies außer Schreiben sind: Fotografieren, Wandern und Nordic Walking, natürlich lese ich auch dabei sind meine Interessen sehr breit gefächert, z. B. über Natur, Kulturen und Geschichte, vor allem interessiert mich das Mittelalter. Weitere Infos: www.dianabender.de
Alle

! ! Gedanken

Erstellt am: 07.12.2010 | Mitglieder: 90 | Beiträge: 14.126 | Status: Mitglied

Gedanken sind frei! wer kann sie erraten? Lass deinen Gedanken freien Lauf . . Seelenschaum 20160929 © Zauberblume - Gedicht Ich grundle durch die Poesie. Habe keine possierliche Silben-Fobie Kein Brausen kann mich lahmlegen. Alte zerknautsche Mitteilungen...

!!!! 2019 - Winter-Frühlings-Sommer-Herbstbilder - 2019 !!!!

Erstellt am: 28.10.2010 | Mitglieder: 524 | Beiträge: 82.108 | Status: Mitglied

Jetzt sind wir schon wieder im Winter 2019 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! VG M.Wittenberg

Baudenkmal Mühle - einst und jetzt

Erstellt am: 02.01.2011 | Mitglieder: 115 | Beiträge: 844 | Status: Mitglied

Mühlen prägten einst unsere Landschaft... leider sind viele dieser Bauwerke gefährdet oder schon verschwunden. Diese Gruppe ist als Ort gedacht wo man die Schönheit, die technische Meisterleistung unserer Vorfahren sowie die Mühlen-Romantik von früher und heute erhalten kann. Schön...

Bildbearbeitung:

Erstellt am: 28.02.2009 | Mitglieder: 8 | Beiträge: 77 | Status: Mitglied

Tipps zur Bildbearbeitung, Fragen und Antworten und mehr... Hilfe suchen und Hilfe finden Zeigt uns Eure besten Arbeiten.

Federchen, Gedichte und Geschichten

Erstellt am: 05.10.2012 | Mitglieder: 7 | Beiträge: 108 | Status: Mitglied

Da ich mich in der Gruppe für "Schreiberlinge beworben habe und keine Antwort erhielt, habe ich nun nachgesehen, die Admina war über ein Jahr nicht mehr hier, also eröffne ich nun eine Gruppe für Autoren

Forum “Sprichworte und Poesie des Alltags”

Erstellt am: 15.09.2008 | Mitglieder: 14 | Beiträge: 506 | Status: Mitglied

Sprichwörter, Sentenzen, Aphorismen - Poesie des Alltagslebens in Kürze Oftmals sind es wenige Worte, zuweilen rhythmisiert durch eine prägnante Metrik, manchmal durchaus in Prosa: Allen diesen “Sätzen” wohnt ein Zauber inne, eine geheime Melodie des Sinns und der Wahrheit, wir hören...

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Erstellt am: 22.12.2010 | Mitglieder: 68 | Beiträge: 35.113 | Status: Mitglied

In dieser Gruppe sind alle User (m/w) willkommen, die für eine Jahreszeit typische Schnappschüsse hier veröffentlichen wollen.

Gesammelte Werke - Gedichte, Geschichten, Lebensweisheiten, die uns zu Herzen gehen

Erstellt am: 27.05.2013 | Mitglieder: 23 | Beiträge: 382 | Status: Mitglied

Immer wieder bekomme ich wirklich schöne Geschichten, Parabeln, Gedichte, Sprüche, Liedtexte..... in die Hand, die mich berühren und ich finde es schade, wenn sie in irgendeiner Schublade, einem Emailfach etc. verschwinden oder/und in Vergessenheit geraten. Sicher geht es vielen von euch...

Naturschutzgruppe der Naturfreunde im Marburger Land und Region

Erstellt am: 12.08.2011 | Mitglieder: 29 | Beiträge: 5.783 | Status: Mitglied

Alles was mit Naturthemen, -beiträge und -fragen (Tiere, Insekten, Bäume, Pilze, Atmosphäre,Wasser, Biotops und Naturparks in und um die Marburger-Biedenkopfer-Region, Gießener-Region, Naturpark-Lahn-Dill-Bergland, Waldecker-Region-Land zu tun hat, oder haben könnte

Soziales Engagement, Ehrenamt, "Gute Sache"

Erstellt am: 10.08.2010 | Mitglieder: 55 | Beiträge: 2.677 | Status: Mitglied

Als Einleitung ein Zitat von Charles Dickens: "Tu so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber." Trotzdem ist es manchmal wichtig, dass für eine "gute Sache" geworben wird, dass ein Projekt oder eine Veranstaltung bekannt gemacht wird. Dazu soll diese...

STATT-Theater Mengeringhausen

Erstellt am: 19.09.2009 | Mitglieder: 6 | Beiträge: 232 | Status: Mitglied

Theater- und Kulturverein STATT-Theater e.V. Mengeringhausen. Wir spielen regelmäßig Theaterstücke, sowohl in der Stadthalle als auch in unserem Vereinsheim dem STATT-Theater-Laden in der Nicolaistraße 7. Der Verein besteht aus fasst 300 Mitgliedern von Jung bis Alt.