Anzeige

The Voice Kids 2018: Besim entführt uns in die 80er UPDATE

Der junge Sänger aus Alsfeld möchte bei "The Voice Kids" weiterkommen (Foto: Mikrophon Bühne_by_Jens Erbling_pixelio.de)

Am Sonntag erwartet uns bei “The Voice Kids 2018” ein wirklich ungewöhnliches Lied. Besim wird nämlich einen Song singen, der schon rauskam, bevor er überhaupt auf der Welt war.

Noch mehr Kandidaten versuchen am Sonntag ihr Glück bei “The Voice Kids 2018”. Nena, Larissa, Max Giesinger und Mark Forster erwarten wieder neue Nachwuchssänger, die sie auf jeden Fall vom Stuhl hauen werden. Bis jetzt waren schon einige Überraschungen dabei und auch in dieser Show wird die Jury wieder staunen. Bei den fünften Blind Auditions sticht auch Besim heraus. Seine Songauswahl ist nämlich ziemlich außergewöhnlich für sein junges Alter.

80er-Flair bei “The Voice Kids”

Auch Besim ist heute bei “The Voice Kids 2018” dabei. Er ist 13 Jahre alt und kommt aus Alsfeld, was bei Frankfurt liegt. Damit ist er also extra aus Hessen angereist, um bei den Blind Auditions in Berlin dabei zu sein. Aber was wird er singen? Der junge Musiker hat sich den Song “The Rainbow Connection” von The Carpenters ausgesucht. Dieses Lied feierte Anfang der 80er einen riesigen Erfolg auf der ganzen Welt. Ganz schön ungewöhnlich, dass Besim sich so einen alten Song rausgesucht hat. Wie er damit bei der Jury ankommt, das erfahren wir am Sonntag um 20.15 Uhr auf Sat1.

In welchen Team ist Besim?

Besim hat einen ziemlich guten Auftritt hingelegt und hat es tatsächlich geschafft, eine Runde weiterzukommen. Wir werden den 13-Jährigen bei den Battles sehen! Vorher bekommt er aber noch hilfreiche Tipps von seinem Coach. Er ist im Team von Max Giesinger und wird für TVK mit ihm zusammenarbeiten. Hoffentlich kann der Nachwuchssänger seinen Coach wieder so überzeugen. 


Das könnte dich auch interessieren:

The Voice Kids 2018: Friederike singt ein Duett alleine

The Voice Kids 2018: Finn-Anakin kommt aus dem Norden

The Voice Kids 2018: Marissa stellt sich einer großen Herausforderung

The Voice Kids 2018: Melisa singt einen türkischen Song
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.