Anzeige

Soviel Fachwerk, hatte die Heimatbundgruppe, nicht erwartet.

Hier der Eingang zur Altstadt.
Alsfeld: Altstadt | Als letzte Station,wurde Alsfeld ausgesucht.Da hatte man einen guten Griff getan.Alsfeld ist eine Stadt im Zentrum von Hessen,sie ist ein anerkannter Erholungsort.Nachdem wir ausgiebig durch die Straßen gegangen waren,konnten wir es nur bestätigen,besonders herausragend war das 500 jährige Rathaus,auch die umliegenden Häuser am Rathausplatz,mit ihren Türmen Erkern und vielen Fachwerk,sind von einmaliger Schönheit.Doch so ein Stadtbummel macht hungrig,so fiel uns das Restaurant Kartoffelsack auf,natürlich saßen schon etliche von unserer Gruppe dort.Sofort wurde die Kartoffelsackkarte genommen und etwas deftiges ausgesucht,Kartoffeln schmecken immer.Gut gesättigt, traten wir dann die Heimreise nach Barsinghausen an.
3 7
5
5
4
4
6 5
6
4
4 3
6
2 7
2 6
8
6
2 4
6
4 7
5
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
49.393
Christl Fischer aus Friedberg | 04.02.2016 | 16:14  
63.962
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 04.02.2016 | 19:47  
4.528
Marietta Heß aus Barsinghausen | 04.02.2016 | 23:42  
63.962
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 08.02.2016 | 00:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.