Anzeige

Feuerwehr Allendorf (Eder) - Familienradtour

Wann? 14.08.2011 14:00 Uhr

Wo? Gerätehaus, Riedweg 30, 35108 Allendorf DEauf Karte anzeigen
Allendorf: Gerätehaus | Die Feuerwehr Allendorf (Eder) lädt ihre Mitglieder, deren Partner und besonders die Kinder zu einer Familien-Radtour am Sonntag, 14. August 2011 ein.

Treffpunkt und Start ist um 14.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Allendorf. Von dort geht es zunächst gemeinsam los bis zu einem Rastplatz. Von hier aus können die geübten Radfahrer noch ein Stück weiterfahren, die ungeübten und Kinder legen hier eine Pause ein.

Nachdem die Gruppe wieder am Rastplatz zusammen getroffen ist, geht es wieder gemeinsam in Richtung Allendorf, wo sich am Gerätehaus noch ein gemeinsames Grillen anschließt.

Für die Planung ist es unbedingt erforderlich, dass sich die Teilnehmer vorher anmelden. Die Anmeldung kann beim 1. Vorsitzenden telefonisch oder als Email auch über die Homepage www.feuerwehr-allendorf-eder.de erfolgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.