Anzeige

Freundschaftsfliegen beim MFC Borsumer Kaspel | Modellbau | Modellflug

Algermissen: Modellflugplatz | Am vergangenen Sonntag hatte der MFC Borsumer Kaspel seine befreundeten Modellflugvereine zu einem Freundschaftsflugtag auf sein Vereinsgelände am Rande von Sehnde eingeladen. Mitglieder des MBC Lehrte, Peiner Funkmodellclubs, LSV Nordstemmen, MFC Alfeld, MFC Sieben Berge und MSVF Osterberg waren dieser Einladung gern gefolgt. Modelle verschiedener Größe und Bauart tummelten sich am Himmel und am Boden. Der Star des Tages war jedoch die Rafale von Thomas Roth aus Lehrte. Dieser Jet mit seinen zwei Turbinen und der imposanten Länge von 4,3 m und einer Spannweite von 3,2 m zog alle Blicke auf sich. Gespannt warteten die Zuschauer auf die Flugvorführung und wurden nicht enttäuscht. Die souveräne Darbietung von Thomas Roth erntete begeisterten Applaus.
Gute Gespräche und fachlicher Austausch rundeten diesen Tag ab. Nächste Woche treffen sich die Piloten beim LSV Nordstemmen am Fuße der Marienburg.
1 3
5
1 3
1 2
1 4
3
3
3
1
3
3
2
1
2
1
1
1
1 3
1
2
2
2
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 11.09.2012
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
32.726
Günther Eims aus Sehnde | 04.09.2012 | 18:46  
84.478
Ali Kocaman aus Donauwörth | 17.09.2012 | 22:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.