Anzeige

Hagebuttentour zum 3. ...diesmal mit dem Brocken

Hi,

nachdem ich schon 2 mal los war, hier nun der 3. Versuch, vom 26.01.2017, die Kanal-Hagebutten ordentlich abzulichten. :-) O.k. diesmal war zwar das richtige Objektiv dabei..."der Brocken" (Sigma 180/3,5 Macro) zum ersten mal an der K-70, aber leider spielte das Wetter nicht wirklich mit, es war ziemlich windig.
Egal, ich bleibe dran, früher oder später wird Wetter, Objektiv und Motiv schon zusammenpassen. :-)
Zumindest weiß ich jetzt, das das 180er Sigma grundsätzlich auch an der K-70 funzt. :-)
Hier ein paar Ergebnisse:
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
51
Hedwig Lager aus Sehnde | 20.02.2017 | 17:38  
658
Matthias Wiesner aus Algermissen | 23.02.2017 | 13:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.