Anzeige

Ein Vorher-/Nachher-Bild oder aber...

...das Leben als Vogel kann so schön lecker sein.

Sonntag, den 25.02.2018 am frühen Nachmittag (ich war nach der Kältetour am Morgen mittlerweile wieder aufgetaut) machten wir einen kleinen Spaziergang und ich hatte zufällig ;-)  meine Kamera plus den kleinen Rucksack dabei. :-)
Auf dem Hinweg war das 100er Macro angepömpelt und ich "schoß" die Wacholderdrossel so wie auf dem ersten Bild zu sehen.
Als wir nach fast einer Stunde, auf dem Rückweg wieder in diese Richtung kamen, habe ich sicherheitshalber mal das 55-300 aufgeschnallt.
Und siehe da, der Pieper saß immer noch :-)  (oder schon wieder) massig Beeren in sich rein futternd, im gleichen Bäumchen und ich habe ihn dann gleich mal noch mit 300mm "erlegt." sieh Bild 2
Zum Einsatz kam die K-70 plus 100er Makro bzw. 55-300PLM
3
2 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
67.936
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.03.2018 | 14:57  
926
Matthias Wiesner aus Algermissen | 07.03.2018 | 15:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.