Anzeige

300mm Hagebutten-Tour mit Beifang

Hi,
um mal ein bisschen Luft zu schnappen, haben wir heute am Kanal einen kleinen Spaziergang gemacht. Das Wetter war teils trübe, teils Schneegestöber ....aber es gab viel zu sehen. :-)
Allerdings war ich nur mit "kleinem Besteck" (K-70 + Da*300) unterwegs.
Jedoch werde ich bei Gelegenheit und hoffentlich besserem Wetter dort nochmal vorbeischauen ...zum einen mit dem 150-450 wg. der Piepmätze und zum anderen mit einem richtigen Makro wg. der vielen tollen Hagebutten, die sind es wert besser und schärfer abgelichtet zu werden. xd
2
2
2
2
1
1
1
1
2
2
2
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
7.329
Helmut Metzner aus Wunstorf | 15.01.2017 | 22:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.