Anzeige

Goodbye Deutschland: Katrin Gray hat einen neuen Mann an ihrer Seite UPDATE

Katrin Felton heißt inzwischen Katrin Gray (Foto: pixabay.com)

Heute Abend kehren wir bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer zurück nach Australien, wo Katrin Gray - ehemals Katrin Felton oder Katrin Schwarz - als Meerjungfrau arbeitet. Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite…

Das Leben von Katrin Gray ist wirklich turbulent: Schon vor einigen Jahren haben wir sie bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer begleitet, als sie gemeinsam mit Spencer Felton nach Australien auswanderte. Das liegt inzwischen sieben Jahre zurück, und bei Katrin hat sich so einiges getan. Sie lebt inzwischen in Perth und arbeitet Vollzeit als Meerjungfrau. Die ehemalige Miss Germany hätte nie gedacht, dass sie eines Tages von ihrem Hobby leben könnte.

Neuer Name

Und nicht nur beruflich, sondern auch privat hat sich bei Katrin so einiges getan. So heißt die junge Frau inzwischen nicht mehr Katrin Felton, sondern Katrin Gray, denn sie hat neu geheiratet. Das Model aus Algermissen hat den schottischen Ian Gray geheiratet und ist mit ihm überglücklich. Doch er ist nicht der einzige neue Mann in ihrem Leben! Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer.

UPDATE: Trennung von Spencer

Viele Fans haben sich gefragt, warum Katrin eigentlich nicht mehr mit Spencer Felton zusammen ist. Immerhin haben die beiden noch kurz vor der gemeinsamen Auswanderung Hals über Kopf geheiratet! Das verrät die Meerjungfrau bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in einem traurigen Interview: "Es kam raus, dass er mich massiv betrogen hat. Teilweise 5 Frauen und angeblich auch Männer zur gleichen Zeit. Das waren keine betrunkenen One-Night Stands, so was hätte ich vielleicht noch verzeihen können. Nein, so richtige Affären, Beziehungen an der Seite." Zum Glück hat sie nun Ian Gray, der ihr Halt gibt... 

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Großes Chaos bei Andreas und Petra Lehmann!

Goodbye Deutschland: Nicole Vega legt sich mit der Mama von Jennifer und James an

Goodbye Deutschland: Muss Familie Riediger nach Bayern zurückkehren?

Goodbye Deutschland: Große Probleme bei Nicole und Oliver Betz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.