offline

Beate Harlenberg

Beate Harlenberg
695
myheimat ist: Alertshausen
695 Punkte | registriert seit 26.01.2010
Beiträge: 126 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Das neue Geschäft mit den Rauchmeldern 23

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 08.01.2015 | 192 mal gelesen

Insgesamt wird eigentlich wenig geraucht. Rauchmelder kosten einiges. Auf dem Anrufbeantworter der Raumelder-Installateure kann man keine Nachricht hinterlassen. Die Mitarbeiter/innen sind telefonisch schlecht zu erreichen und über Weihnachten wie andere bei ihrer Familie und der Weihnachtsgans, wo sie sich vollessen und volltrinken. In der Tiefgarage und den Kellern wurde kein Rauchmelder installiert. T iefgarage und...

Baden kann durch undichten Bauchnabel gefährlich sein 13

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 15.01.2018 | 122 mal gelesen

Bei Hinweisen zum Baden wird oft auf etwas anderes geachtet am Wichtigsten aber ist schon  die Situtation des Bauchnabels. Bauchnabel sollte nicht undicht sein. Es ist zu gefährlich dann zum Baden. Der gefährlich Schluckauf kann ein Hinweis auf einen undichten Bauchnabel sein Der undichte Bauchnabel kann zu Herzproblemen führen. In den Nabel sollte aus Hygienegründen und auch der Gefahr des Öffnens kein finger...

Von der Chemotherapie ist abzuraten 8

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 08.03.2019 | 82 mal gelesen

Im Bereich der Krebsbehandlung liegt viel im Argen. Tumorzentrum sollte Prävention vor Krebs machen und tut das nicht. Folgende Bereiche sind bei Krebs ungeeignet: Psychiatrie ist keine Krebsklinik und könnte selbst wenn sie es wollten nicht so helfen. Gynäkologie ist eine Geburtshilfe, wo mit Opfern von sexualisiserter Gewalt schon auch nicht umgehen kann eventuell. Im Bauch ist keine eigene Nabelschnur, sondern ein...

Einzelhandel hätte teilweise viele Kund/innen 7

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 09.01.2017 | 60 mal gelesen

Der Hintergrund warum Verkäufer/innen unfreundlich sind liegt darin, dass der Handel doch Umsatz macht. Hier das Zitat eines unzufriedenen Kunden aus Baden-Württemberg "Anscheinend ist der Markt in Balingen satt vor Umsatz - und nicht abhängig von einem Kunden, der auf einen Schlag 200 Euro in die Kasse spült." http://de.reclabox.com/beschwerde/133795-dirk-rossmann-burgwedel-der-kunde-ist-koenig-hier-nicht

Lesbischer Oralverkehr ist nicht fürr die Rechte der Frau 6

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 19.08.2017 | 84 mal gelesen

Ungewaschene Geschlechtsteile führen zu Blähungen und Magenbeschwerden, wie z.B. Aufstoßen. Manche Leute sind unverschämt und ungeniert, weil schweissige Stinker hasst jede/r irgendwo. Auch Homosexualität kann Unterdrückungsintrument sein

Gestresste und Sportler haben erhöhten Eisenbedarf: 6

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 01.06.2018 | 75 mal gelesen

Je nach Stressfaktor kann ein erhöhter Eisenbedarf im Sport vorallem normal sein und sollte behandelt werden. Die Gesundheit ist wichtig und muss Vorrang haben. "Das Spurenelement Eisen ist von entscheidender Bedeutung für unsere Ausdauerfähigkeit. Allerdings ist Eisenmangel gerade unter Ausdauersportlern recht weit verbreitet. Diesen mit Nahrungsergänzungsmitteln zu supplementieren, wäre allerdings der falsche...

Arme sind für das Laufen wichtig 6

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 15.07.2017 | 77 mal gelesen

"Der Arm des Menschen wird auch als obere Extremität bezeichnet. Er dient als Greifwerkzeug und hilft durch ausbalancierende Bewegungen beim aufrechten Gang. "Aus: symptomat.de Profil der Reifen und Schuhe ist immens wichtig, weil die Lederschuhe sind zu rutschig. Fussbett nützt bei Rutschgefahr durch Nässe und glätte kaum etwas, weil Treppenhaus und suopermarkt ist sehr glatt. Das Denken ist stereotyp von denen. sie...

Der Mensch ist keine Kuh, wo hinten etwas herausgeschnitten werden darf 6

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 15.01.2018 | 83 mal gelesen

Unter Fleisch wird meist Rindfleisch und Schweinfleisch verstanden. Das andere wäre dann so eine Art unerlaubter Kanibalismus. Jeder weiss, dass menschliches Fleisch nicht an Hunde verfüttert werden darf. Die Hunde mögen und wollen das nicht, sondern normales Hundefutter und Wurst. Das war und ist bisher noch in keinem Land auf der ganzen Erde so gewesen, dass ein Mensch an Hunde verfüttert worden wäre.

Bauchoehlenschwangerschaft bleibt oft unentdeckt 5

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 05.02.2019 | 65 mal gelesen

Die Ursache der Bauchoehlenschwangerschaft  kann Sperma in der Bauchoehle sein.   es werden zu einer Schwangerschaft fruchtbare Eizellen gebraucht, aber es sollte trotzdem nicht in den Bauchnabel gepoppt werden. Der Bauchnabel sollte verschlossen sein. Operationen koennen lebensgefährlich sein Zehn Ärzte mussten bei einer Bauchoehlenschwangerschaft anrücken https://ooev1.orf.at/stories/113602 "Die 26-Jährige hatte von...

Psychopharmaka ist allerdings wahnsinnig teuer 4

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 19.07.2019 | 40 mal gelesen

Beispielsweise 70 Stück Zyprexa kosten 360,67 Euro. Ist rezeptpflichtig. https://www.docmorris.de/zyprexa-10-mg-ueberzogene-tabletten/05011586 Unerwünschte Nebenwirkungen sind: Schwindel und Beschwerden des gastrointestinal traktes. https://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=353: "Was aber die Compliance betrifft, so ist das Fazit der gepoolten Daten von Langzeitstudien eher...

Ärzte sind gegen Rasur von Frauen 4

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 27.06.2012 | 191 mal gelesen

Rasur sei speziell bei Frauen über 50 Jahren nicht so vorteilhaft, weil dadurch Falten und Narben besser erkannt werden können. Normalerweise wären Haare dort, weil es handele sich somit einen Eingriff in natürliche und normale Vorgänge.

Sexsucht ist eine psychiatrische Erkrankung 3

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 18.04.2019 | 37 mal gelesen

Noetigung zum anschaffen, obwohl niemand Sex will ist schon auch eine der perversen Abart mancher Menschen. Es gibt Sex an jeder Strassenecke. Sex führt zu Krankheiten und Behinderungen. speziell Schwangere sollen und dürfen nicht angeboten werden. Vorallem der ungeschützte Geschlechtsverkehr kann zum Krebs führen. Es soll nicht verkrebst werden. Genitalbereich ist kein Auto, an dem herumgemacht werden kann und darf....

In Fernasien gibt es schon länger Oralsex-Cafes 3

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 18.04.2019 | 28 mal gelesen

Gerade sexgeile Ausländer koennten versuchen in Deutschland wie in England geplant Fellatio-Cafes zu errichten, weil ich bin nicht ihre Partnerin und will sie nicht im Bett. Ausländer stalken im bett und machen deutsche Frauen hässlich und krank https://www.mopo.de/news/panorama/caf%C3%A8-latte-der-besonderen-art-sex-anbieter-plant--blow-job-caf%C3%A9--24507814

Arbeitsunfähigkeit durch zu hohe Belastung der Hand durch Putzen 3

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 01.07.2017 | 105 mal gelesen

Die Leistungsfähigkeit der hände ist nicht so hoch wie angenommen. Es soll nichts schmutzig gemacht werden. Auf der Hand sollte nicht herumgedrückt werden, das kann zum Karpaltunnelsyndrom führen. auch sollte an der Hand nicht gezogen werden, das heilt eventuell nie mehr und die Hand sollte auch nicht verdreht werden. Das Handgelenk soll nicht zusammengedrückt werden, weil das ist äusserlich schon erkennbar auch und ist sehr...

Die Inkompetenz im Organbereich 3

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 28.04.2019 | 40 mal gelesen

Schon allein in Afghanistan sterben pro Tag 35 Sicherheitsleute. Auch in anderen Ländern gibt es durch Unglücke und Terroristische Angriffe Leichen, die noch verwendet werden könnten. Deutschland hat Afghanen aufgenommen, wie auch in Afghanistan dort die Kosten für die Maier-Brücke übernommen. Politiker könnten im Ausland anfragen und dort bedarf anmelden, ob sie bereit wären für 10.000 Euro Leichen zur Transplantation...