offline

Michael Ackermann

15
myheimat ist: Aindling
15 Punkte | registriert seit 28.01.2008
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin Angestellter bei der schwäbischen Arbeiterwohlfahrt und möchte als Bürgerreporter das Leben der Bewohner in unseren Seniorenheimen den Lesern näher bringen.
22 Bilder

Märchen, mehr als sieben Zwerge und Zell ohne See….. 4

Michael Ackermann
Michael Ackermann | Aichach | am 28.01.2008 | 971 mal gelesen

Faschingsball im Aindlinger AWO Seniorenheim, zu Gast die Faschingsgesellschaft „Zell ohne See“ und Alleinunterhalter „Johnny“ Lehmann - Schon beim Eintreffen der Bewohner und Gäste erwartete sie die erste Überraschung, ein „märchenhaft“ geschmückter Saal. Angelehnt an das diesjährige Faschingsmotto waren auffällig (zu) viele Zwerge anwesend, denn Schneewittchen gab es nur einmal. Leckere...