Kath. Marienkapelle

Aindling: Marienkapelle | Marienkapelle oder die Gungstetter Kapelle ist an der Straße zwischen Rehling und Aindling zu finden. Sie steht etwas oberhalb von der Straße am Waldesrand. Gungstetten gibt es nicht mehr, nur die Kapelle überlebte damals. Die einstige Marienfigur wurde vor 44 Jahren gestohlen, heute steht auf dem Altar eine wunderschöne Marienfigur, die man durch ein Gitter betrachten kann.
Beim 1. Mal lag noch Schnee dort und ich bin erst letzten Sonntag die kriminellen Treppen dort hoch, ein ganz schmaler Weg führt um das Kirchlein herum.
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
15.861
Uwe Zerbst (Thüringen) aus Gotha | 03.03.2021 | 10:57  
8.358
Iris Alefelder aus Augsburg | 03.03.2021 | 13:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.