Anzeige

Weinfest der Arbeiterwohlfahrt

-

Am Freitag, 15.09.06 fand im AWO- Seniorenheim Aichach in Zusammenarbeit mit dem AWO- Ortsverband Aichach unser traditionelles Weinfest statt.

Trotz des zweifelhaften Wetters war die Veranstaltung, die aus diesem Grunde heuer im Speisesaal und nicht im Garten stattfinden musste, gut besucht.
Herr Pösselt und Herr Plöckl umrahmten den Nachmittag musikalisch mit bekannten und beliebten Melodien alter Schlager und Volkslieder. Das Publikum konnte dabei kräftig mitsingen.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, den sowohl die Heimbewohner mit Ihren Angehörigen als auch die Mitglieder vom Ortsverein genießen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.