Anzeige

TC Wittelsbach: Damen 30 bestreiten ihr letztes Punktspiel für 2017! Familienduell bei der internen Vereinsmeisterschaft

Damen 30
Ihr letztes Punktspiel gewannen die Damen 30 souverän gegen den TC Dasing mit 5:1 und beenden die Saison mit dem 3.Tabellenplat

Junioren 18
Leider keine gute Saison ergab sich dieses Jahr für die Junioren 18 des TCW. Nichts desto trotz hat man nun genug Euphorie und Motivation für die nächste Saison gesammelt.
(Foto der Junioren 18 Mannschaft: Bastian Kugler, Daniel Lasnig, Lukas Haas und Stefan Schmach. Es fehlen Matthias Staudinger und Christoph Kugler)

Vereinsmeisterschaft
Am Samstag den 15. Juli spielten - unter der Leitung von Sportleiter Tom Schlötzer - die Herren des TC Wittelsbach ihre interne Vereinsmeisterschaft aus. Dabei gab es etliche "Kopf-an-Kopf" Rennen, die mit viel Applaus etlicher Mitglieder begleitet wurden. Im letzten Match des Tages trafen dann Vater und Sohn Eigner aufeinander, dass erwartungsgemäß der Junior für sich entschied und sich damit zum Vereinsmeister 2017 krönte!

Endplatzierungen (siehe auch Foto):
1. Platz Benedikt Eigner (Mitte) ohne Spielverlust
2. Platz Daniel Lasnig (links)
3. Platz Reinhold Eigner (rechts)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.