Anzeige

Square Dance in Aichach

Aichach: Jugendzentrum | Kleines Virus, große Wirkung .... wie fast alle Vereine, so haben auch die Square Dancer eine große Pause einlegen müssen - Kontaktverbot. Square Dance ist ein Kontakt Sport in jeder Beziehung. Wir halten die Hände beim Tanzen gefaßt und sind auch außerhalb des Squares sehr gesellig. So war das bis Mitte März.
Langsam kommt wieder Bewegung in das Tanzgeschehen. Mit den jetzt beschlossenen Lockerungen, kann auch wieder getanzt werden. Die ersten Vereine haben einstündige Tanzabende veranstaltet, allerdings ohne Handfassung, ohne Gäste und mit großer Vorsicht. Die Mehrheit fäng allerdings erst nach den Sommerferien an, in der Hoffnung, daß es keinen Rückfall gibt.
Auch in Aichach soll es wieder losgehen. Der Musikverein probt ja schon wieder in den Räumlichkeiten beim Juze und so kommt auch wieder Leben in das alte Gebäude.
Als erster Tanznachmittag nach Corona planen die Hurly-Burly Magixs den 23.08.2020.
Ab 14 Uhr wollen auch wir wieder das Tanzbein schwingen und hoffen, daß alle die Zeit gut und gesund überstanden haben. in diesem Sinne: Keep it Square.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH17 myheimat aichacher | Erschienen am 01.08.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.