Anzeige

Nikolausschießen bei der Kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Aichach

Wie alle Jahre wieder wurde am 6. Dezember 2011 das Nikolausschießen bei der FSG Aichach veranstaltet.
Viele Schokonikoläuse warteten auf ihren Gewinner, die beim Schießen mit Zehtelwertung ermittelt wurden.
Bei der Jugend, die als erste die Nikolausgeschenke erhielten, kam Markus Hörmann mit 102,0 auf den ersten Platz.
Zweiter wurde Simon Görtz, dritte Julia Brugger, vierte Stefan Ziegler und fünfte Natalie Biller. Den sechsten Platz erreichte Markus Gellner, siebte wurde Alessandra Pflaum und achter Tillmar Dmuß.
In der Schützenklasse kam Sandra Arenz mit 100,1 auf den ersten Platz, zweiter wurde Frank Weinhardt, dritter Helmut Brand.
Bei den Senioren wurde Horst Willfahrt mit 105,3 erster, zweiter Martin Schormair, dritter Johannes Brugger, vierte Irene Rung und fünfter Bruno Rehle.
Mit Brotzeit , Glühwein und Weihnachtsgebäck wurde ein lustiger, geselliger Nikolausabend gefeiert.
0
1 Kommentar
716
Karl Heiligmann aus Krumbach | 19.12.2011 | 01:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.