MC Aichach - Motorsporthüttn "to-go" und virtuell in 2020

MC Vorstände Heinz Mannweiler und Michael Kreutmayr füllen Glühwein to-go für die Mitglieder ab
Das auch das aktuelle Geschehen die weihnachtliche Planung des MC Aichach e.V. in 2020 treffen wird war schnell klar. Die beliebte und bekannte Motorsporthüttn auf dem Aichacher Christkindlmarkt wurde aufgrund der Auflagen und Absage des Aichacher Marktes schon früh abgesagt. Die Traurigkeit der Mitglieder und Besucher darüber war natürlich groß und die aufmunternden Worte für 2021 freuten den MC umso mehr.
Davon motiviert hatte 1. Vorstand Heinz Mannweiler und 2. Vorstand / Sportleiter Michael Kreutmayr die Idee die Hütte auch in 2020 irgendwie aufleben zu lassen. Gesagt getan, die gesamten Tage im Dezember bis Weihnachten wird es auf dem Facebookauftritt www.facebook.de/mcaichach des MC Aichach jeden Tag Bild und Text rund um die Motorsporthüttn geben. Zudem hatte der Vorstand am Samstag Vormittag des zweiten Adventswochenende eine "Motorsporthüttn to-go" angeboten. Jedes MC-Mitglied konnte im Garten vom Ladengeschäft von Heinz Mannweiler vorbei schauen und sich gratis und unter Einhaltung aktueller Vorschriften eine haushaltsübliche Menge original Motorsporthüttn Bio Glühwein abholen. Beim Genuss zu Hause die Bilder der Hüttn virtuell betrachten - so kommt wenigstens ein bisschen Weihnachtsfeeling auf.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH17 myheimat aichacher | Erschienen am 06.02.2021
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.