Anzeige

"Er und Sie"-Schießen bei der Kgl.priv. Feuerschützengesellschaft Aichach

Am 30. April 2010 um 19 Uhr war bei der königlich previligierte Feuerschützen Gesellschaft Aichach "Er und Sie"-Schießen auf dem Programm.
Der 1. Schützenmeister Franz Marb konnte am Abend 15 Paare begrüßen. Wettkampf wurde auf 10 Schuss pro Paar begrenzt. Schießkleidung war nicht erlaubt und man musste, ob Jung oder Alt, freistehend schießen.
Am Ende des Wettkampfs gab es nur Gewinner und jedes Paar erhielt einen Preis. Mit Brotzeit und Getränken wurde bis in die späte Nacht gefeiert.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 28.05.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.