Anzeige

Ein toller Erfolg: F1 holt sich den Meistertitel vor dem Spielrundenende

Die jubelnden F1-Herbstmeister der Spielvereinigung Obergriesbach und Griesbeckerzell

Der Jubel der F1-Junioren der Spielvereinigung Obergriesbach-Griesbeckerzell war riesig, als der Schlusspfiff die Partie gegen die Sielenbacher Fußballer beendete. Mit einem 4:2-Sieg holten sich die Junioren vorzeitig den Titel der Herbst-Meisterschaft!!!

Seit ca. 3-4 Jahren jagen die mittlerweile 8-9-jährigen Kinder das runde Leder über den Platz, trainieren zweimal in der Wochen Pässe und Ecken schießen, verbessern ihre Koordination und, was wohl der der wichtigste Aspekt ist, lernen als Team zusammen zu spielen. Auch wenn es im Training manchmal wirklich turbulent zugeht und der Fußballnachwuchs nicht immer leicht in Zaum zu halten ist, auf dem Spielfeld zeigen sie Fairplay und Siegeswillen. Der zweite Meisterschafts-Titel zeigt den Kinder nun, dass man auf diese Art und Weise nicht nur Spaß, sondern auch Erfolghaben haben kann. Herzlichen Glückwunsch!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.