Anzeige

Achter Platz für Adolf Öchsler jun.

Adolf Öchsler jun.

Adolf Öchsler jun. wird Achter bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren B.



Bezirksmeisterschaft Senioren B
Am vergangenen Wochenende wurden in Stepperg die Bezirksmeisterschaften der Senioren ausgetragen. Von Aichacher Seite hatte sich dafür Adolf Öchsler jun. qualifiziert. Im Vorlauf erkegelte er sich mit 529 Holz den sechsten Platz und qualifizierte sich damit für den Endlauf am Sonntag. Leider lief es ihm am Sonntag mit 497 Holz nicht optimal. Mit insgesamt 1026 Holz belegte er am Ende den 8. Platz und verfehlte damit den Sprung zur Bayerischen Meisterschaft.

Bezirksmeisterschaft Jugend
An diesem Wochenende werden die Bezirksmeisterschaften der Jugend ausgetragen. Mit dem zweiten Platz bei den Kreismeisterschaften konnte sich Melanie Tauber bei der weiblichen B-Jugend dafür das Startrecht sichern.

Am Samstag, den 29.04.2017 wird ab 13:30 Uhr der Martin-Kerle-Cup ausgespielt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 03.06.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.