Anzeige

13. Tanz um den Hexenkessel – Square-Dance in Aichach

Wann? 16.04.2011 13:30 Uhr bis 16.04.2011 22:30 Uhr

Wo? TSV-Halle, Donauwörther Straße 12, 86551 Aichach DEauf Karte anzeigen
Flyer
Aichach: TSV-Halle | The Hurly-Burly Magixs e.V., Aichachs Square-Dance Verein, lädt zu seinem Special dem mittlerweile “13. Tanz um den Hexenkessel” ein.

Nach anfänglichen Terminproblemen konnten wir die Aichacher TSV-Halle für den 16. April mieten und hoffen, viele vertraute Gesichter begrüßen zu dürfen und neue Tanzfreundschaften zu schließen.
Da auch in diesem Jahr das Programm Basic beinhaltet, freuen wir uns, die nachdrängende Tanzgeneration, d.h. Studends möglichst vieler SQ-Vereine kennen zu lernen.
Auf dem Programm stehen außerdem Mainstream und Intro Plus.

Es wird wieder möglich sein, unter erschwerten Bedingungen, einen Sonderdangle (Beserl) zu ertanzen. Den Verkaufserlös möchten wir in diesem Jahr unserem Dachverband EAASDC zur Verfügung stellen, um betroffenen japanischen Squaredancern Hilfe zu leisten.

Dem Motto und unserer „zauberhaft“ dekorierten Halle entsprechend, sind Kostüme gerne gesehen, ansonsten bitte Squaredance-Kleidung tragen.



Nähere Info bitte dem Flyer auf unserer Vereinshomepage: http://www.hurlyburlymagixs.de
entnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.