Anzeige

Ruhige Jahreshauptversammlung bei Aichachs Square-Dancern

von links Horst Brohl, Josie Hoffmann, Michael Mingo, Trixi Hoffmann, Sam Treml
Am 23. November 2008 traf sich der Verein „The Hurly-Burly Magixs e.V.“ zur Jahreshauptversammlung. President Josie Hoffmann ließ noch einmal die Aktivitäten der Tänzer Revue passieren, wie z.B. das große Tanzfest in der TSV-Halle in Aichach, die Hochzeit eines Mitglieds und die Beteiligung an der Wanderung „Deutschland wandert – Deutschland hilft“ am 03. Oktober.
Nach den Berichten des Kassiers und der Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft entlastet. Es folgten turnusgemäß die Wahl des Vicepresident und des Treasurers/Kassiers. Da Lisa Erbatu aus persönlichen Gründen den Verein zum Jahresende verlässt, wurde Sam Treml, München, zum 2. Vorstand gewählt, als Kassier führt weiterhin Horst Brohl, Neuburg die Bücher.
Im weiteren Verlauf wurde über eine eventuell neue Dekoration zum Special „Tanz um den Hexenkessel“ am 02. Mai 2009 diskutiert, da der Verein sein 10jähriges Jubiläum feiert.
0
2 Kommentare
981
Angelika Böck aus Günzburg | 28.12.2008 | 22:11  
3.659
Josie Hoffmann aus Aichach | 29.12.2008 | 08:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.