Anzeige

Workshop: Lebe DICH in Deiner Berufung

Wann? 05.05.2018 bis 06.05.2018

Wo? AOK Pavillon, Rosenau 2, 86551 Aichach DEauf Karte anzeigen
41004763 - portrait of a carefree young woman smiling with arms raised
Aichach: AOK Pavillon |

FINDE DEN JOB DER DICH ERFÜLLT !

- und gib Deinem Leben eine neue Richtung!

  • Erkenne was Du wirklich gerne in Deinem Leben tun möchtest. (auch wenn Du bisher vielleicht keine Ahnung hast, was „DAS“ sein könnte) 
  • Entdecke Deine Talente und versteckten Begabungen 
  • Gewinne Klarheit über deine Wünsche & Ziele. 
  • Erarbeite konkrete Schritte zur Verwirklichung Deiner Träume. 

Nähere Infos zu diesem 2-Tages Workshop findest Du auf meiner Website unter www.ilonaschramm.de oder auch gerne per Mail unter info@ilonaschramm.de

Nimm Dein Leben in die Hand! Ich freue mich auf Dich!
Du kennst jemanden der das "Sinnhafte" in seiner Tätigkeit sucht? Dann freue ich mich, wenn Du ihn auf diese Veranstaltung aufmerksam machst!
Liebe Grüße Ilona
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.