Anzeige

Aichacher Hochzeitsmesse am 24.02.2013 im Sisi-Schloss

Wann? 24.02.2013 10:30 Uhr bis 24.02.2013 17:00 Uhr

Wo? Sisi-Schloss, Klausenweg 1, 86551 Aichach-Unterwittelsbach DEauf Karte anzeigen
Die kleine, aber charmante Aichacher Hochzeitsmesse im Sisi-Schloss findet erst nächstes Jahr am 24.02.2013 statt
Aichach-Unterwittelsbach: Sisi-Schloss | Die 7. Aichacher Hochzeitsmesse findet dieses Jahr nicht im November, dafür aber nächstes Jahr am Sonntag, den 24.02.2013 im Sisi-Schloss in Aichach-Unterwittelsbach statt.

In dieser wunderschönen Location, die an sich schon für einen Ausflug gut ist, präsentieren von 10 bis 17 Uhr präsentieren namhafte Aussteller aus der Region und ganz Bayern ihr hochwertiges Produkt- und Serviceangebot.
Informieren kann man sich dor über Brautmoden, Trauringe, Musik, Fotografen, Karten, Gastronomie, Kosmetik, Tanzkurse uvm. Neben mehreren Modenschauen darf man auf diese Messe etwas, was sonst auf Hochzeitsmessen nicht üblich ist: selbst schon eimmal ins Traumkleid schlüpfen bei er Brautkleideranprobe im Schloss.

Weitere Infos:
- Messeort: Sisi-Schloß, Klausenweg 1, 86551 Aichach-Unterwittelsbach
- Öffnungszeiten: Sonntag, 24.02.2013, 10.30 bis 17 Uhr
- Modeschauen: 11 bis 16 Uhr
- Eintritt: 4,- Euro pro Person (Eintrittskarten gibt es während des ganzen Messetages an der Tageskasse.)
- Parkplätze: kostenlos und ausreichend vorhanden
Noch mehr Infos: http://www.hochzeitsmesse-in.de/aichach/index.htm

Ich war letztes Jahr bei dieser kleinen, aber sehr schönen Messe und fand diese am schönsten von allen Hochzeitsmessen, die ich besucht habe.

Das könnte auch interessant sein:
Aichacher Hochzeitsmesse 2011 im Sisi-Schloss - klein und charmant
Hochzeitsmesse Hochzeitswelt am 03. bis 04.11.2012 in Augsburg - Neusäß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.