offline

Philipp Skrzypek

29
myheimat ist: Aichach
29 Punkte | registriert seit 13.04.2006
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine Hobbies sind: - Skifahren - Inlinern - Motorrad - Auf Konzerte und Events gehen - Reisen
1 Bild

Was ist eigentlich ein Kastenlauf ?! 2

Philipp Skrzypek
Philipp Skrzypek | Aichach | am 26.06.2006 | 1236 mal gelesen

Ein Kistenlauf (auch Kastenlauf) ist ein mehr oder weniger sportliches Ereignis, bei dem es darum geht, eine Kiste Bier zu trinken während man eine festgesetzte Strecke zurücklegt. - Ein Kistenlauf (auch Kastenlauf) ist ein mehr oder weniger sportliches Ereignis, bei dem es darum geht, eine Kiste Bier zu trinken während man eine festgesetzte Strecke zurücklegt. Üblicherweise wird ein Kistenlauf in Zweier-Teams...

5 Bilder

Wir kommen noch sehr weit ! Achtelfinale Deutschland - Schweden

Philipp Skrzypek
Philipp Skrzypek | Aichach | am 26.06.2006 | 455 mal gelesen

Jetzt gibts mal wieder ein paar Eindrücke vom Achtelfinalspiel Deutschland - Schweden vom 24.06. ... und so leicht wie der Sieg dort errungen wurde werden unsere Jungs noch einiges reissen bei der WM ! Ich war natürlich wieder Live Vor-Ort am Spielfeldrand mit den Stadionmoderatoren Andiy Wenzel und Stephan Lehmann. Das war eine Stimmung ! Ich sag nur: "Ihr seid nur ein Möbellieferant, Möbellieferant, Möbellieferant !" -

8 Bilder

Meine Bilder als Volunteer bei der WM in München 4

Philipp Skrzypek
Philipp Skrzypek | Aichach | am 19.06.2006 | 626 mal gelesen

Ich komme aus Aichach und bin bei der WM 2006 als Volunteer in München eingesetzt. Dabei gab es so den ein- oder anderen Schnappschuss, den ich den Aichacher Fussball-Begeisterten nicht vorenthalten möchte. -