offline

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie

223
myheimat ist: Aichach
223 Punkte | registriert seit 29.10.2008
Beiträge: 30 Schnappschüsse: 21 Kommentare: 9
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Selbständiger Fotograf Homepage: www.catania-media.de
1 Bild

MOTOKULTI - Motorradfreunde im Wittelsbacher Land

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 14.09.2013 | 274 mal gelesen

14 Bilder

Mit MOTOKULTI im Kaunertal / Dem Himmel ganz nah....

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 14.09.2013 | 292 mal gelesen

Mit den Motorradfreunden MOTOKULTI aus dem Wittelsbacher Land im Kaunertal auf 2.750m Höhe unterwegs - einfach ein Erlebnis! Von Aichach aus ging es über Landsberg, Füssen, Reutte, Imst und dem Pitztal ins Kaunertal. Die Kaunertaler Gletscherstraße führt vom Talort Feichten im Kaunertal in 1.273m Höhe bis hoch an den Rand des „ewigen Eises“ auf eine Höhe von 2.750m! Sie überwindet auf 26 Kilometern Länge insgesamt 29...

1 Bild

ALASKA ÜBERFLUG - ODER DOCH "NUR" ÜBER DIE ALPEN?

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 21.12.2010 | 410 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

SERVUS MACHS GUAT

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 18.12.2010 | 299 mal gelesen

Aichach: Milchwerk | Schnappschuss

10 Bilder

Der Kapitän ging von Bord...... - SERVUS MACHS GUAT!

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 18.12.2010 | 236 mal gelesen

Aichach: Milchwerk | Knapp 2 Kilo Sprengstoff reichten am Samstag 18.12.2010 - 14:01 Uhr aus, um das letzte "Teilstück" des Aichacher Milchwerks in die Knie zu zwingen - der Kapitän (Kamin, 45m) ging von Bord. Auf zu neuen Ufern...

1 Bild

CHRISTINA STÜRMER AND BAND IN CONCERT / BR-RADLTOUR in AICHACH

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 07.08.2010 | 280 mal gelesen

Aichach: Aichach, Volksfestplatz | Schnappschuss

1 Bild

CHRISTINA STÜRMER IN CONCERT / BR-RADLTOUR in AICHACH

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 07.08.2010 | 359 mal gelesen

Aichach: Aichach, Volksfestplatz | Schnappschuss

9 Bilder

Ich war einer unter 40000 - Motorradsternfahrt nach Kulmbach - ANKOMMEN STATT UMKOMMEN

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 25.04.2010 | 887 mal gelesen

Morgens 5:45 Uhr war Abfahrt nach München, um von dort um ca. 7:10 Uhr die Motorradsternfahrt nach KULMBACH anzutreten! Ein absoltes Highlight, eskortiert von 4 Motorrädern der Münchner Polizei, ebenso viele Motorräder waren vom DRK dabei. An dieser Stelle möchte ich mich wirklich ehrlich bei der Polizei für deren MEGA-STARKEN Job bedanken!!! Alle Kreuzungen und Einfahrten wurden blitzschnell für die über 300 Motorräder...

1 Bild

MI(X)A GEHTS GUAT - zur Kasse geliebter Steuerzahler 2

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 23.04.2010 | 680 mal gelesen

Das Rücktrittsgesuch ist noch in Bearbeitung, aber schon jetzt wird dieses Gesuch "vergoldet" - wie so vieles in der Amtszeit des Herrn Bischofs. Er hat Anspruch auf 5600 Euro Pension (B6 Besoldungsgruppe) - gezahlt vom bayerischen Steuerzahler. Und nach all den nervlichen Anstrengungen der letzen Tage und Wochen meldete sich Mixa gestern in den Urlaub ab – an einen geheimen Ort! WAS würde aus einem "kleinen Mann"...

1 Bild

Vulkan hat uns Menschen und die Technik im Griff - und nicht umgedreht! 1

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 19.04.2010 | 403 mal gelesen

Vielleicht provokant, vielleicht überlegenswert? Endlich hat uns mal die Natur in ihrer Gewalt und nicht umgedreht! Der Vulkan beim Eyjafjalla-Gletscher liegt rund 2000 Kilometer von Kontinentaleuropa entfernt. Trotz dieser grossen Distanz musste der Luftraum über weiten Teilen Nordeuropas ab Donnerstag für den Flugverkehr gesperrt werden. Die klebrige Asche könne die Sicht behindern sowie die Funktion der Triebwerke und...

1 Bild

Bischof Mixa räumt "Ohrfeigen" ein...UND TRITT ZURÜCK! 2

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 16.04.2010 | 346 mal gelesen

Der wegen Prügelvorwürfen in der Kritik stehende Augsburger Bischof Walter Mixa schließt nicht mehr aus, dass er in seiner Zeit als Schrobenhausener Stadtpfarrer Kinder geschlagen hat. Mixa sagte gegenüber der Nachrichtenagentur dpa: „Wenn jetzt das Thema auf die Frage nach Ohrfeigen zugespitzt wird, will ich ganz ehrlich sagen, dass ich als langjähriger Lehrer und Stadtpfarrer im Umgang mit sehr vielen Jugendlichen die eine...

1 Bild

Winter in Aichachs Fluren... 3

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 05.02.2010 | 451 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Geschichte des Neujahrsfestes / FEUERWERK-IMPRESSIONEN 2010 aus AICHACH!

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 01.01.2010 | 440 mal gelesen

Neujahr, das erste der Feste im Kalenderjahr, war in der Geschichte und ist auch heute noch weniger ein kirchliches als ein weltliches Fest. Wie antike Geschichten römischer Autoren berichten, war es in Rom Neujahrsbrauch, dass zu diesem Anlass ausschweifende Feierlichkeiten mit Essgelagen, Trinkgelagen und Opfergaben stattfanden. Von den Christen wurde dieses heidnische Treiben der Bürger Roms zum Neujahrsfest zunächst...

1 Bild

ALLES GUTE für 2010!!! (Feuerwerk-Impression aus Aichach)

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 01.01.2010 | 332 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

ICF WELTCUP 2010 - ICF WELTCUP-FINALE 2010 und EM KANUSLALOM 2012 in Augsburg 1

CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie
CATANIA-MEDIA (Hochzeits)Fotografie | Aichach | am 21.11.2009 | 475 mal gelesen

Augsburg: Eiskanal | Slalom Hochburg Augsburg gewinnt Zuschlag zur Slalom -Europameisterschaft 2012 Unter der gemeinsamen Anstrengung mit dem DKV (Deutscher Kanuverband) und der Stadt Augsburg gelang es den Kanu Schwaben Augsburg die Europameisterschaft 2012 im hart umkämpften Mitbewerberfeld in die Slalomstadt Augsburg zu holen. Die Augsburger Delegation mit dem Kanuboss Horst Woppowa, Marketingleiter Karl Heinz Englet und der...