Anzeige

Voller Biergarten beim diesjährigen Sommerfest der CSU Aichach

Traditionell veranstaltete die CSU Aichach im Juli das CSU-Sommerfest für ihre Mitglieder, deren Familienangehörige und nachtürlich Freunde und Interessierte. Das diesjährige Sommerfest fand am 27.07.2019 im Biergarten des Gasthof Bichlmeier in Unterschneitbach statt. Über 90 Gäste konnten hier vom CSU Ortsvorsitzenden Josef Dußmann begrüßt werden.

Große Reden wurden gestern keine geschwungen. Es wurden lediglich die prominentesten Gäste wie der stellvertretende Bürgermeister Helmut Beck, die Stadträte Michala Böck und Hans-Peter Port, den Kreisrat Rupert Reitberger sowie die CSU-Ortsvorsitzenden aus Oberbernbach Hermann Merz, Griesbeckerzell Patrick Stief und Klingen Daniel Stegmair in der Eröffnungsrede begrüßt.

Wie jedes Jahr spendierte der CSU-Ortsverband allen Gästen ein Fass mit 30 Liter Bier. Den letzten Liter teilten sich der CSU-Fratktionsvoristzende Helmut Beck mit dem CSU-Ortsvorsitzenden Josef Dußmann und den CSU-Vorstandsmitgliedern Michaela Böck und Dieter Saliger.

Fotos: Dieter Saliger, Maria Stadlmaier
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.09.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.