Anzeige

Bauernhof Besuch der Kinderkrippe Zipfelmütz

Hoppe, hoppe Reiter!
Zum Krippenjahresende durften die „großen“ Wichtel- und Zwergerlkinder mit einem Teil des Teams nach Schönbach auf den Erlebnisbauernhof fahren. Viele Tage hatten sich die Kinder schon auf den Ausflug eingestimmt. Da wurden Bücher gelesen, Lieder gesungen und Basteleien zum Thema durchgeführt. Und endlich war es dann so weit! Beim Bauernhof angekommen, wurden die Tiere gefüttert, gestreichelt und ins Heu gehüpft. Kein Wunsch der Kinder blieb offen! Es war ein tolles Abenteuer und so kamen die Kinder müde, aber auch sehr zufrieden wieder in die Krippe zurück. Ob Groß oder Klein, alle waren sich einig, so einen Ausflug müssen wir wieder machen!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 02.09.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.