Anzeige

VdK Aichach ehrt 950. Mitglied

Der Bürgermeister und die Vorstandschaft ehren das 950. Mitglied
Die Ortsvorsitzende, Frau Gertraud Neumair, konnte vor kurzem mit dem 15-jährigen Fabian Lehnert  aus Aichach das 950. Mitglied im Ortsverein willkommen heißen.
Dies nahm auch der 1. Bürgermeister der Stadt Aichach als Anlass, den Jugendlichen zusammen mit seiner Mutter Patricia im Rathaus zu begrüßen, wie auch den Großteil der Vorstandschaft des VdK Ortsverbandes Aichach. Dazu hatte sich freundlicherweise auch die derzeitige kommissarische Kreisvorsitzende des VdK Kreisverbandes Augsburg, Frau Gerrud Gokorsch, gesellt. Mit über 950 Mitgliedern stellt der VdK Aichach den stärksten Sozialverband in Aichach dar.
1 1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 02.09.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.