Anzeige

Spargelsaisoneröffnung 2017 in Aichach

Am "Supersonntag", 30. April 2017 wurde in Aichach traditionell die Spargelsaison durch Bürgermeister Klaus Habermann, dem Vorstandmitglied der Aktionsgemeinschaft Aichach Andreas Ulrichs und dem Spargelbauer Paul Gamperl, festlich eröffnet. Zum 40. Geburtstag der Aga kamen auch Dr. Simone Strohmayr und Herbert Woerlein nach Aichach.
Am Stand des Waglerhof wurden nicht nur Spargel- und Spezialitäten angeboten, sondern man konnte auch unter der Regie der Spargelkönigin Isabella Fischer Spargelstechen üben.
Über die gesamten Stadtplatz verteilt wurden bayerische, indische sowie türkische Spezialitäten angeboten und luden die Gäste zum Schlemmen ein. Musikalisch wurde die Veranstaltung von den Stadtmusikanten begleitet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 03.06.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.