Anzeige

Radiogewinnspiel für Augsburg Stadt und Land

Mit dem “RT1 CASH CALL” startet hitradio.rt1 das größte Radiogewinnspiel für Augsburg Stadt und Land.

Ab Montag, den 21. Januar kann sich das Hören des Augsburger Hörfunkmarktführers hitradio.rt1 in barer Münze auszahlen. Denn mit dem „RT1 CASH CALL“ haben die rt1 Hörer ab sofort die Möglichkeit, richtig viel Geld zu verdienen. Insgesamt 100.000 Euro sind im Spiel. Und so funktioniert’s:

Stündlich ab 06.00 Uhr (Mo-Sa.) wird im Programm von hitradio.rt1 eine aktuelle CASH CALL Summe genannt. Anschließend rufen die rt1-Moderatoren irgendwo in Augsburg Stadt und Land an. Zuhause, im Büro, auf dem Handy. Wer dann mit den Worten „Hallo RT1“ ans Telefon geht, hat schon mal mindestens 5.000 Euro gewonnen! Und jetzt kann der Geldsegen sogar noch höher ausfallen. Kennt der angerufene Teilnehmer auch noch die aktuelle RT1 CASH CALL Summe, ist er in diesem Moment um genau diesen Betrag reicher geworden!

Die RT1 CASH CALL Summe ändert sich stündlich. Je länger also hitradio.rt1 gehört wird, desto größer ist die Chance, abzuräumen.

Los geht’s ab Montag, den 21. Januar ab 06.00 Uhr bei Daniel & dem Morgenteam auf der Frequenz 96,7 MHz (Aichach 94,0 MHz).

Alle Infos zum Gewinnspiel sowie die Möglichkeit, sich mit seiner Rufnummer für den RT1 CASH CALL zu registrieren, gibt’s unter www.rt1.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.