Anzeige

Ostermarkt im Sisischloss in Aichach-Unterwittelsbach

Viele Besucher konnte Aichachs Bürgermeister Klaus Habermann am 2. und 3. März 2013 zum 10. Aichacher Ostermarkt im Sisi-Schloss in Unterwittelsbach begrüßen.
Etwa 40 Aussteller präsentierten eine riesige Auswahl an handbemalten Enten-, Gänse- und Straußeneiern, perforierten Eiern, Aquarell-Eiern, bestickten Eiern, Porzellan- und Holzeiern. Neben dem reichhaltigen Sortiment an Eier- und Osterschmuck war jede Menge Frühlingsschmuck für Haus und Garten angeboten. Auch verschiedene Geschenkartikel und handgeschöpfte Seifen konnten käuflich erworben werden. Zur feierlichen Eröffnung kam sogar der singende Eiermann aus Kapstadt angereist. Der afrikanische Straßenkünstler Gregory da Silva ist berühmt mit seinem Eierhut. Er trägt den größten Eierhut der Welt, nicht nur in Kapstadt, sondern heuer auch im Unterwittelsbacher Sisi-Schloss. Dort begrüßte der Eiermann singend die Ostermarktbesucher.
Im Café konnten sich die Besucher bei selbstgebackenen Kuchen und Torten stärken, während im Schlosshof deftige Speisen wie Bratwürste oder Steaks angeboten wurden.


Impressionen vom Ostermakt 2013 von 02./03.03.2013 im Sisischloss
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 06.04.2013
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 18.12.2013
1 Kommentar
69.591
Axel aus Salzburg aus Freilassing | 04.03.2013 | 11:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.