Anzeige

Knaxiade im Kindergarten Holzgarten

Zum Ende des Kindergartenjahrs durften die Kinder des Kindergarten Holzgraten in kleinen Gruppen noch die Knaxiade erleben. Auf dem TSV Sportplatz konnten die Kinder ihr Können bei den verschiedenen Übungen und dem Hindernislauf zeigen. Zum Schluss wurde noch beim Seilzeihen die Kräfte gemessen. Anschließend fand die Siegerehrung bei dem alle Teilnehmer eine Urkunde und Medaille erhielten. Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse für Urkunden und Medaillen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH17 myheimat aichacher | Erschienen am 05.09.2020
1 Kommentar
56.514
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 06.08.2020 | 02:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.