Anzeige

Kabarettist und Gewinner des deutschen Kabarettpreises 2011, Rolf Miller, kommt nach Aichach

Wann? 01.06.2012 20:00 Uhr

Wo? Pfarrzentrum "Haus St. Michael", Schulstr. 8, 86551 Aichach DEAuf Google Maps anzeigen
Aichach: Pfarrzentrum "Haus St. Michael" | Mit Tatsachen konfrontiert der Kabarettist sein Publikum dann auch in gewohnter Weise! So wichtige Themen wie Atombombe, Urknall, Kunst, Sport, Frauen, Kinder, Achim und Jürgen werden abgehandelt. Wer wissen will, wie Rolf Miller dazu steht und wie gewohnt zielsicher den Faden verliert, ist hier genau richtig.

Millers Figur ist genau der Typ, der dem Planeten irrsinnig auf den Zeiger geht und es nicht merkt. Und das mit Bravour...Im echten Leben ist man das Opfer, wenn so einer zufällig neben einem sitzt und man mit anhören muss, was er von sich gibt. Hört man ihm aber auf der Bühne zu, wird man zum Täter, übt Rache, darf man darüber lachen und das auf höchstem Niveau. Nicht WAS, sondern WIE lautet die Maxime. Wenn Rolf Miller eine Pause setzt, tut sich danach mit explosiver Wucht ein grandioser Abgrund auf. "Hinter der Pause lauert die Pointe " so die Jury des Deutschen Kleinkunstpreises.

Wie Rolf Miller mit einfachsten Worten komplizierteste zwischenmenschliche, aber auch welthistorische Gesamtzusammenhänge auf den Punkt bringt, in dem er genau diesen zielsicher schlingernd umsegelt, ist ein "Ausnahmefall des deutschen Humors" (Presse).

Für diesen "Ausnahmefall" gibt es noch Karten bei den Aichacher Nachrichten, bei der Aichacher Zeitung, an allen bekannten VVKStellen der Region, sowie im Internet unter www.konzertbuero-augsburg.de und www.eventim.de
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 04.05.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.