Anzeige

Inthronisation das Aichacher Prinzenpaares der Saison 2012 / 2013

Nun ist die faschingslose Zeit im Wittelsbacher Land vorbei, es lebe die fünfte Jahreszeit!
Am Samstag, 10.11.2012 fand der 40. Jubiläumsgalaball der Faschingsgesellschaft Paartalia in der Aichacher TSV-Halle statt.
Paartalia Präsidentin Claudia Müller begrüßte die zahlreichen Ballgäste mit vielen Ehrengästen, unter ihnen Bürgermeister Klaus Habermann, Bundestagabgeordneter Dr. Erwin Lotter, TSV Präsident Klaus Laske, Sparkasse Aichach Vorstandsvorsitzende Birgit Cischek so wie viele Aktive und Ehrenmitglieder der Paartalia.
Zum Beginn des Galaballs zeigten das Aichacher Kinderprinzenpaar, Prinzessin Martina und Prinz Elias, und die Kinder-, Teenie-, Jugend,- und Prinzengarde ihr neues Showprogramm "Dream of Atlantis" in bezaubernden türkisblauen Festkostümen.
Pünktlich um 23.11 Uhr dann das Highlight des Abends, die Bekanntmachung des neuen Pinzenpaares, Prinz René und Prinzessin Franziska. Sie haben die Regentschaft der Stadt Aichach übernommen, nach dem der 1. Bürgermeister Klaus Habermann den Rathausschlüssel übergeben hat.
Bevor die Ballgäste zu später Nachtstunde gingen, waren alle einig, es war ein gelungene Faschingsauftakt.
Das gesamte Präsidium und der Hofstaat mit den Trainern der Paartalia haben mit intensiven Vorbereitungen wieder ein spannendes Programm zusammengestellt. Wir können uns schon auf einen vielversprechenden Silvester-Galaball freuen, wenn die Aichacher Paartalia Faschingsgesellschaft ihr großes "Dream of Atlantis" Showprogramm präsentieren wird.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 07.12.2012
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 14.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.